LEIDENSCHAFT FÜR GENIESSER.


BUCHERER DAVOS - Der perfekte Partner

BUCHERER - LEIDENSCHAFT FÜR DAS SCHÖNE

Das Familienunternehmen Bucherer gehört in Europa zu den traditionsreichsten Häusern der Uhren- und Schmuckbranche. Als der Kaufmann und Unternehmer Carl-Friedrich Bucherer 1888 in Luzern das erste Uhren- und Schmuckfachgeschäft eröffnet, legt er damit den Grundstein für das erfolgreiche Unternehmen. Heute, über 125 Jahre später, ist Bucherer stolz darauf, Schweizer Branchenleader im Bereich Uhren, Schmuck und Juwelen zu sein. 

Das Fachgeschäft bietet seiner internationalen Klientel - und natürlich allen Hickory-Golfern - Schmuckkreationen, ein breites Sortiment an Luxusuhrenmarken und die wohl umfassendste Auswahl an Rolex-Uhren. Zu den Besonderheiten des Fachgeschäftes gehören die Bucherer-Schmuckkollektionen sowie weitere Kreationen aus den hauseigenen Ateliers mit besonders seltenen naturfarbenen Diamanten, einzigartigen Farbedelsteinen oder gesuchten Kulturperlen aus Tahiti.

Unser Präsident, Joe Lauber ist als "Watchambassador" bei Bucherer an der Zürcher Bahnhofstrasse 50, sehr gerne ihre Ansprechperson. Mehr...